30. Altstadtfest in Bad Salzdetfurth

Sonntag, 3. Juni 2007

Der Bücherflohmarkt ist auch am Sonntagnachmittag wieder geöffnet. Manche Bücherbegeisterte verbringen hier viel Zeit mit Stöbern, Lesen und guten Gesprächen.

Der Kinder- und Jugendzirkus "Paletti" unter der Leitung von Stadtjugendpfleger Rolf Jacob gibt eine Vorstellung.

Nicht nachmachen! Die Scherben sind echt.

Da ist bestimmt ein Trick dabei, das tut schon beim Zusehen weh.

Nicht nur Kinder haben Spaß am Spielangebot der Ev. Jugend Bad Salzdetfurth, ...

... sondern auch für Erwachsene waren die Spiele reizvoll.

Auf dem Georgs-Platz gab es auch Kaffee und Kuchen und ein Plätzchen zum Sitzen; organisiert von der Martin-Luther Gemeinde.

Siegerehrung bei der AWO: Reimund Nitz hat den 1. Preis beim Muschelraten gewonnen. Der Preis wird von Peter Kern und Marlene Kahrmann überreicht.

Begeisterte Kinder auf einem der beiden Kinderkarussells.

Natürlich gab es noch viel mehr zu sehen und zu erleben auf dem 30. Altstadtfest 2007. Die Bilder sind immer so "zwischendurch" entstanden, meistens war ich bei den Aktionen der Ev. Jugend und der Kirchengemeinden im "Einsatz". Und ja - ich hatte auch ein gelbes T-Shirt an ...

Alle Fotos und Texte von Jörg Neelen