Badse.de

News

Artikel schreiben

Archiv Wehrstedt

20. März 2004

Alles sauber!

Wehrstedter machen Frühjahrsputz

Gruppenbild
Nach der Arbeit das Vergnügen: Im Wehrstedter Feuerwehrhaus gab es zum Abschluss ein kräftiges Frühstück.

Zum "Tag der Umwelt" hatte der Wehrstedter Ortsrat einmal mehr aufgerufen und viele Freiwillige folgten.

Mitglieder Feuerwehr, des Ortsrates und aller Verein sowie des Ortsrates beteiligten sich an der Aktion. Es wurde Müll aufgesammelt, Büsche gepflanzt und ein neues Schild am Dorfgemeinschaftshaus aufgehängt.

Zum Abschluss der Aktion gab es für alle Beteiligte ein kräftiges Frühstück im Feuerwehrhaus, das die Damen des Ortsrates vorbereitet hatten.

Ortsbürgermeister Günter Rasche äußerte sich zufrieden mit dem Verlauf der Aktion. Neben einem Satz alter Autoreifen fanden die Aktiven auch zwei Fahrräder. Allerdings ist der Anteil der Getränkedosen im vergleich zu den Vorjahren merklich zurückgegangen, das Dosenpfand scheint sich auszuwirken.


Bericht und Foto von Jörg Neelen
 

zum Seitenanfang