Badse.de

News

Artikel schreiben

Archiv Wehrstedt

29. März 2002

Dreister Dieb

Das selbe Fahrrad zum zweiten mal in diesem Jahr gestohlen.

Bereits zum zweiten mal wurde in Wehrstedt dieses Fahrrad gestohlen. Bereits im Februar verschwand das Rad vom Grundstück im Wehrstedter Dorfkern. Der Besitzer konnte dank eines ehrlichen Finders das beschädigte Rad wieder in Empfang nehmen. - Jetzt wurde es wieder gestohlen.

Das gesuchte Fahrrad
Dreist: Dieses auffällige Mountain - Bike wurde bereits zum zweiten Mal in diesem Jahr gestohlen.

Das auffällige Mountain - Bike ist mit einer hohen Sattelstange versehen. Der ebenfalls auffällige gefederte Lepper Ledersattel passt eher zu einem Hollandrad. Besonders auffällig ist auch der zweite Gepäckträger am Vorderrad und die Speichenschutzbügel, die mit roten Isolierband umhüllt sind. Die Grundfarben des Rahmens sind Lila und Gelb. Das Schutzblech hinten ist blau lackiert, vorne schwarz.

Wer Hinweise zum Verbleib des Fahrrades machen kann, sollte sich mit Jörg Neelen (Tel. 05063/270732) oder der Polizei in Bad Salzdetfurth in Verbindung setzen.


Bericht und Foto von Jörg Neelen
 

zum Seitenanfang