Badse.de

News

1&1 DSL

Artikel schreiben

Archiv Wehrstedt

18. November 2000

Wehrstedter Vorgärten prämiert

Im Rahmen der Aktion "Unser Dorf soll schöner werden" hatte der Ortsrat Wehrstedt zu einem Vorgarten- und Balkonwettbewerb aufgerufen.

Im August hat sich die Jury bestehend aus der Stadtgartenbauamtsleiterin der Stadt Bad Salzdetfurth Frau Koch, Landschaftsgärtner Dipl.-Ing. Udo Wolfram und Landschaftsgärtnerin Dagmar Wolfram in Wehrstedt umgesehen und eine Auswahl getroffen.

Da selbst die Mitglieder der Jury nicht zu einer einstimmigen Lösung kam, beschloß der Ortsrat jeweils drei erste, zweite und dritte Plätze zu vergeben.

Zur Eröffnung der Fotoausstellung "Wehrstedt im Jahr 2000" im Dorfgemeinschaftshaus überreichte Ortsbürgermeister Günther Raschke die Geldprämien an die neun Gewinner des Wettbewerbs:

Die Gewinner
Die Gewinner

1. Plätze:

  1. Christian Bensch
  2. Kurt Giese
  3. Erika Hartmann

2. Plätze:

  1. Jost Eiselt
  2. Klaus Schwitalla
  3. Siegfried Löschmann

3. Plätze:

  1. Günther Anders
  2. Uwe Brinkmann
  3. Roswitha Philipps
Die zahlreich erschienen Gäste ließen sich Kaffee und selbstgebackenen Kuchen schmecken.
Jörg Neelen aus Wehrstedt.
Er arbeitet als selbständiger Informatiker im Bereich Internetservice und Web- Design.
 

zum Seitenanfang