Badse.de

News

1&1 DSL

Artikel schreiben

Archiv Bad Salzdetfurth

10. November 2006

Filmnacht im Gemeindesaal

Jugendliche haben Spaß im Gemeindehaus

Gruppenbild

30 Jugendliche waren mit Isomatten und Schlafsäcken in das Gemeindehaus der St. Georgs-Gemeinde gekommen um eine ganze Nacht lang Filme zu sehen. - Aber die Filme waren für viele nicht der einzige Grund die Filmnacht der Evangelischen Jugend zu besuchen. So bereiteten einige das Frühstück für den nächsten Morgen vor, wozu in der Küche eifrig Weißbrot und Rosinenstuten gebacken wurde. Außerdem hatten die Jugendlichen viel Spaß mit Brettspielen im Jugendkeller, Kickern oder einfach nur Plaudern.

Die Organisatoren Diakonin Ilona Wewers und Jörg Neelen waren mit der Veranstaltung sehr zufrieden: "Es war diesmal wieder eine total nette Gruppe", sind sie sich einig.


Bericht und Foto von Jörg Neelen
 

zum Seitenanfang