Badse.de

News

1&1 DSL

Artikel schreiben

Archiv Bad Salzdetfurth

24. Mai 2005

Bücherei im Kulturbahnhof

Gruppenbild
Die Eröffnung mit den Organisatoren und dem Team der Bücherei

Am Dienstag den 24. Mai war es endlich soweit - Die Bücherei öffnete ihre Türen im neuen Kulturbahnhof. Einige neugierige Bürger kamen vorbei, um sich direkt einmal umzuschauen, was es an Neuen Dingen zu entdecken gibt und um sich die Bücherei insgesamt mal anzugucken. Ich will nicht zu viel verraten, aber nun kann man sich auch Hörbucher und DVDs ausleihen, aber am besten Sie kommen selbst mal vorbei und schauen sich in Ruhe um.

Ein kleines Mädchen stürmte direkt auf die Kinderecke zu. Also kann man davon ausgehen, dass die neuen Räumlichkeiten nicht nur bei den erschienenen erwachsenen Besuchern gut an kam, sondern auch bei den etwas Jüngeren.

Die Bücherei ist nunmehr Dienstags, Donnerstags und Freitags von 13:45 Uhr bis 17:45 Uhr sowie Mittwochs von 09:00 Uhr bis 12:00 Uhr geöffnet.

Gruppenbild
Der KulturBahnhof, in dem die Bücherei seit dem 24. Mai zu finden ist.

Bericht und Fotos von Jens Herrmann
 

zum Seitenanfang