Badse.de

News

1&1 DSL

Artikel schreiben

Archiv Bad Salzdetfurth

19. Februar 2005

Jahreshauptversammlung Kneipverein

Langjährige Mitglieder geehrt.

Gruppenbild
Blumen für die geehrten Mitglieder: Marga Kleinke ist seit 25 Jahren im Kneipverein, Peter Dickmann seit 10 Jahren. Maria Vietje (Mitte) gratuliert und überreicht Blumensträuße.

Die 1. Vorsitzende Maria Vietje konnte zahlreiche Mitglieder zur Jahreshauptversammlung im Kaiserhof begrüßen.

Für langjährige Mitgliedschaft wurden Gudrun Helldobera (10 Jahre), Peter Diekmann (10 Jahre), Hildegard Haagen (25 Jahre), Marga Kleinke (25 Jahre) und Giesela Sandvoß (25 Jahre) geehrt.

Auf der Tagesordnung standen unter anderen Berichte der einzelnen Spaten: Gymnastik, Wandern, Kegeln, Radfahren und Besuchsdienst. Auch die besonderen Aktivitäten des Vereins im vergangenen Jahr wurden hervorgehoben: Die Winterwanderung mit anschließendem Grünkohlessen, die Wohlfühlabende im April. Progressive Muskelentspannung nach Jacobsen, die Teilnahme am Vereinspokalschießen der Schützengesellschaft, die Wanderfreizeit in Hohegeiß und die Weihnachtsfeier, an der 47 Personen teilnahmen.

Zum Abschluss saßen die Kneipvereinsmitglieder bei Kaffee und Kuchen in geselliger Runde zusammen.


Bericht und Foto von Jörg Neelen
 

zum Seitenanfang