Badse.de

News

1&1 DSL

Artikel schreiben

Archiv Bad Salzdetfurth

27. November 2004

Kunsthandwerkerausstellung

10 Hobbykünstlerinnen und Hobbykünstler stellen Ihre Werke aus

Gruppenbild

Zum ersten mal habe sie sich in diesem Rahmen zusammengefunden: 10 Hobbykünstlerinnen und Hobbykünstler aus Bad Salzdetfurth und Umgebung. Organisiert von Ursula Ehring, Dorothea Voges und Ria Pape stellten sie im Raum des Gastes ihre Werke aus: Stickereien, Strickwaren, Körnerkissen Weihnachtliche Floristik, Heilende Steine, Holzarbeiten, Handgearbeitete Teddys und Honig waren am Samstag und Sonntag nicht nur zu bewundern, sondern auch zu erstehen.

Zur Eröffnung begrüßte Ortsbürgermeister Wolfgang Dettmer die Künstlerinnen und Künstler und brachte seine Freude über die Aktivität zum Ausdruck, bevor mit einem Glas Sekt die Eröffnung gefeiert wurde.

Teddybären

Bericht und Fotos von Jörg Neelen
 

zum Seitenanfang