Badse.de

News

1&1 DSL

Artikel schreiben

Archiv Bad Salzdetfurth

27. März 2004

Klassentreffen Mittelschule Bad-Salzdetfurth Jahrgang 1954

Ex-SchülerInnen hatten sich viel zu erzählen. Manche Schulanekdote von früher machte die Runde und sorgte für Heiterkeit.

Gruppenbild

Am Samstag, dem 27.März, wurde im Hotel Kaiserhof fröhlich gefeiert. Der Anlass war das 50-jährige Klassentreffen der Abgangsklasse der Mittelschule Jahrgang 1954 unter dem damaligen Klassenlehrer Otto Weixelbaum. Wiederum wurde dieses Treffen von Hanna Vespermann, Berlin, organisiert.

Zwei Ehemalige waren extra aus dem Ausland angereist; und zwar Frank-Jürgen Koch aus Spanien und Dieter Look aus Portugal. Das Wochenendprogramm beinhaltete außerdem am Freitagabend ein zwangloses Treffen der bereits Angereisten; dann am Samstag eine Besichtigung des Turmuhren- und Heimat Museums in Bockenem mit anschließendem Mittagessen im Jägerhaus im Hainberg und danach die Besichtigung des Automuseums in Störy.

Am Sonntagvormittag fand noch der traditionelle Frühschoppen im Hotel Kaiserhof statt. Alle ehemaligen MitschülerInnen hoffen, sich in 5 Jahren gesund und munter wieder zu treffen.


Autor dem Betreiber bekannt.
 

zum Seitenanfang