Badse.de

News

1&1 DSL

Artikel schreiben

Archiv Bad Salzdetfurth

12. Januar 2004

13000 Blutspender

DRK Bad Salzdetfurth begrüßt den 13000. Blutspender

Gruppenbild

Beim letzten Blutspendetermin in der Sothenbergschule begrüßten der 1. Vorsitzende Uwe Scharfenberg und die 2. Vorsitzende Gerda Schlenke den 13000. Blutspender Bernward Koch und überrechten ihm einen Präsentkorb. Auch ein persönliches Jubiläum gab es: Koch spendete zum 40. Mal Blut. Zum 150. Mal spendete Horst Kuchenbusch Blut und bekam ebenfalls einen Präsentkorb überreicht.

Insgesamt verzeichnete die 2. Vorsitzende 154 Blutspender und war damit sehr zufrieden. Seit 1977 organisiert Gerda Schlenke mit Ihrem Team die jährlich vier Blutspendetermine in Bad Salzdetfurth.


Bericht und Foto von Jörg Neelen
 

zum Seitenanfang