Badse.de

News

1&1 DSL

Artikel schreiben

Archiv Bad Salzdetfurth

3. Oktober 2003

Straßenfest

Schild "Straße des Jahres 2003" eingeweiht

Gruppenbild
Mit einem Glas Sekt wurde das Schild "Straße des Jahres 2003" eingeweiht. Sogar ein T-Shirt mit der Aufschrift "Ich wohne in der Straße des Jahres 2003" gab es.

Am Tag der deutschen Einheit feierten die Bewohner der Straße des Jahres 2003 ein Straßenfest. Zu dieser Gelegenheit wurde auch das Holzschild aufgebaut und von den Anwohnern und dem Bad Salzdetfurther Ortsbürgermeister Wolfgang Dettmer mit einem Glas Sekt eingeweiht.

Trotz des sich verschlechternden Wetters feierten die Anwohner in gemütlicher Runde unter dem vorsorglich aufgestellten Zeltdach. Besonderen Dank gilt dem Organisationsteam: Michael Donath, Sylvia Mehlgarten, Andre' Henn Rouven Ellingsen, Sören Siedlaczek und Lars Stürmer hatten das Straßenfest vorbereitet.


Bericht und Foto von Jörg Neelen
 

zum Seitenanfang