Badse.de

News

1&1 DSL

Artikel schreiben

Archiv Bad Salzdetfurth

9. November 2002

Videonacht

Der Hit für Jugendliche: Filme satt.

Schon fast traditionell ist die Videonacht der Evangelischen Jugend Bad Salzdetfurth. Bereits zum 6. Mal gab es Eine Novembernacht lang im Gemeindesaal der St. Georgsgemeinde ein Video nach dem anderen: spannende, lustige, mitreißende. Zwischendurch wurde Pizza gebacken, gekickert und erzählt. Und wer vom vielen Filme sehen müde wurde, schlief gleich auf der Luftmatratze vor der großen Leinwand ein.

Gruppenbild
Frühstück mit "viereckigen" Augen.

Nach dem gemeinsamen Frühstück gingen die 30 Jugendlichen nach Hause, den versäumten Schlaf nachholen. Diakonin Ilona Wewers und Jörg Neelen, die mit dem Jugendtreff diese Nacht vorbereitet hatten, freuten sich über die zahlreichen Anmeldungen.


Bericht und Foto von Jörg Neelen
 

zum Seitenanfang