Badse.de

News

1&1 DSL

Artikel schreiben

Archiv Bad Salzdetfurth

25. August 2002

Einsatz am Deich

135 Feuerwehrmänner und Frauen fahren zum Katastropheneinsatz nach Lüchow.

"Wir sollen die FB2 aus Hildesheim ablösen, mehr wissen wir auch noch nicht", sagt Christian Bolm von der Freiwilligen Feuerwehr Wehrstedt. Zusammen mir 135 Kameradinnen und Kameraden aus der dem Brandabschnitt Ost (Diekholzen, Bad Salzdetfurth, Bockenem und Holle) trifft er sich am Sonntag morgen zur Abfahrt auf dem "Extra - Parkplatz" in Bad Salzdetfurth.

Gruppenbild
Sammeln sich zum Katastropheneinsatz: Feuerwehrleute aus dem Brandabschnitt Ost.

Bis Dienstag sollen sie die Kameraden ablösen, die schon seit letzter Woche um die Deiche im Landkreis Lüchow - Dannenberg kämpfen.


Bericht und Foto von Jörg Neelen
 

zum Seitenanfang