Badse.de

News

1&1 DSL

Artikel schreiben

Archiv Bad Salzdetfurth

10. August 2002

Internetbekanntschaften

Über 90 "Chatter" treffen sich in Bad Salzdetfurth

Die virtuellen Kontakte aus dem Internet nutzen und sich mal von Angesicht zu Angesicht gegenüber zu sitzen, dass haben Internetbegeisterte des web.de - Chats wahr gemacht.

Gruppenbild
Die Organisatoren des Chatter Treffens. v.l.: Urta Rasche, Elsa Faulhaber, Edmund (Eddy) Faulhaber und Heiko Rasche.

Auf Initiative von Heiko und Urta Rasche aus Bad Salzdetfurth und Edmund und Elsa Faulhaber aus Stetten bei Stuttgart trafen sich Menschen über 40 aus ganz Deutschland zu einem gemütlichen Wochenende an der Lamme. Neben viel Spaß und "Face to Face" - Gesprächen gab es auch ein kleines Rahmenprogramm mit Museumsbesuch.

Die meisten Leute, die aus dem gesamten Bundesgebiet angereist sind, kannten sich nur aus dem Internet und haben über Textnachrichten miteinander "geredet". Um trotzdem zu wissen, wer hinter welchen Gesicht steckt hatten sich die "Chatter" mit entsprechenden Namenschildern ausgestattet.


Bericht und Foto von Jörg Neelen
 

zum Seitenanfang