Badse.de

News

1&1 DSL

Artikel schreiben

Archiv Bad Salzdetfurth

8. August 2002

AWO - Sommerfest

Kaffee, Kuchen, Bratwürstchen, Ehrungen und eine neue Hausmutter

Der AWO Ortsverein lud zu seinem traditionellen Sommerfest in das Soziale Zentrum ein. Von dem nicht ganz so guten Wetter ließen sich die AWO - Mitglieder das Feiern nicht vermiesen. Bei Kaffee, Kuchen und Gegrillten gab es viel zu erzählen und Unterhaltung von der AWO-Musikgruppe unter der Leitung von Helmut Gottwald.

Gruppenbild
Marlene Kahrmann (rechts) und Ursula Schiller (links) ehrten Margret Froböse (2. v. links) und Marianne und Wolf-Dieter Wätjen für ihre ehrenamtliche Leistung.

Marlene Kahrmann nahm das Sommerfest zum Anlass um Stanislaw und Jadwiga Bak, die seit 1995 sich als Hausmeisterehepaar um das Soziale Zentrum gekümmert haben zu verabschieden und das neue Hausmeisterehepaar Iwonna und Andreas Szybiak zu begrüßen.

Für ihren 20 Jährigen ehrenamtlichen Einsatz als Kassenwartin und Kassiererin wurde Margret Froböse geehrt. Marlene und Wolf-Dieter Wätjen, die seit 10 Jahren die Jugendfreizeiten in der Partnerstadt Benecasim (Spanien) begleiten wurden ebenfalls geehrt.


Bericht und Foto von Jörg Neelen
 

zum Seitenanfang