Badse.de

News

1&1 DSL

Artikel schreiben

Archiv Bad Salzdetfurth

20. Dezember 2001

Gitarrenkonzert bei AWO Weihnachtsfeier

Gitarrenschüler zeigen ihr Können

Bei der diesjährigen AWO-Weihnachtsfeier, zu der ca. 80 Senioren gekommen waren gab es in diesem Jahr eine ganz besondere Überraschung: Gitarrenschüler von Thorsten Völlner wagten nach nur dreimonatiger Ausbildung ihren ersten öffentlichen Auftritt.

Gruppenbild
Die jüngste Gitarrenschülerin ist 7 Jahre alt.

Zum 27. mal in Folge wurden die Kinder des AWO-Kindergartens beschert. Für die älteren Gäste gab es Kaffee, Kuchen und ein volles Programm mit Willi Knobel an der Mundharmonika, der AWO Musikgruppe unter der Leitung von Helmut Gottwald und verschiedene Darbietungen.

Marlene Kahrmann führte auch dieses Jahr durch das Programm. Sie bedankte sich ganz herzlich bei den zehn ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen, die die weihnachtsfeier vorbereitet und durchgeführt haben.


Bericht und Foto von Jörg Neelen
 

zum Seitenanfang