Badse.de

News

1&1 DSL

Artikel schreiben

Archiv Bodenburg

April 2007

Osterschießen des KKS Bodenburg

Florian Schubert ist Eierkönig

Gruppenbild
Von links: Markus Janisch, Florian Schubert und Yannic Latzel

Das traditionelle Osterschießen der Schützen des KKS Bodenburg am Gründonnerstag fand dieses Jahr mit 39 Teilnehmern einen unerwartet hohen Zuspruch. Der Eierkönig wurde durch ein Glücksschießen ermittelt.

Zum Eierkönig 2007 konnte Florian Schubert ernannt werden. 2. Eierkönig wurde Markus Janisch und 3. Eierkönig Yannic Latzel. Im Anschluss an die Siegerehrung (auch der Letzte bekam noch reichlich Eier) wanderten von den Teilnehmern etliche der gewonnenen Eier für einen Strammen Max in die Pfanne. Herbert Meibaum musste über 150 Spiegeleier in einer großen Pfanne braten. Anschließend wurden noch einige gemütliche Stunden im Schützenhaus am Borbach gefeiert.


Bericht und Foto von Günter Bein, Schierßsportleiter KKS Bodenburg
 

zum Seitenanfang