Badse.de

News

1&1 DSL

Artikel schreiben

Archiv Bodenburg

Februar 2007

Generalversammlung KKS Bodenburg

Ehrungen für langjährige Mitglieder

Auf der Generalversammlung konnte der 1.Vorsitzende Hartmut Wunnenberg 46 Mitglieder begrüßen. In seinem Jahresbericht stand der Verlauf des 80 jährigen Vereinsbestehens im Mittelpunkt. Des weiteren berichtete er über die vielen Aktivitäten des Vereins als auch der Vorstandsmitglieder. In seinen Schlußworten richtete er die Bitte an alle Vereinsmitglieder sich im Jahr 2007 noch stärker an den angebotenen Veranstaltungen zu beteiligen.

Gruppenbild

Der 1.Schießsportleiter Sportwaffen, Günter Bein, berichtete über das abgelaufene Sportjahr und den Erfolgen die der KKS Bodenburg und die Altersschützen auf Kreis.-bzw. Landes-ebene erzielte. Er erwähnte auch daß das Vereinsmitglied Eugen Flassig an der Deutschen Meisterschaft in der Disziplin Freie Pistole teilgenommen hat. Hier startete er jedoch für die Schützengesellschaft Graste.

Bei den Rundenwettkämpfen zur Hildesheimer Rose, stehen die gemeldeten Mannschaften auf vorderen Plätzen. In seinen Schlußworten richtete er den Appell an alle Vereinsmitglieder sich in Zukunft an den Schießen stärker zu beteiligen da ansonsten die Startgelder erhöht werden müssten.

Den Jahresbericht der Kasse gab die Kassiererin Daniela Lindner ab. Sie berichtete über eine solide Kasselage.

Für langjährige Mitgliedsschaft im KKS Bodenburg konnte der 1.Vorsitzende für 10 Jahre Werner Bein, Hans John und Norbert Jopp, für 25 Jahre Giesela Pieper, für 30 Jahre Horst Mehnert und Herbert Meibaum, für 40 Jahre Edgar Schubert und für 50 Jahre Wolfgang Hecke ehren.

Die Siegerehrung der Vereinsmeisterschaften 2007 nahm der 1. Schießsportleiter Günter Bein vor. In der Disziplin KK-liegend gewann in der Altersklasse mit 567 Ring Hartmut Wunnenberg und in der Seniorenklasse Günter Bein mit 577 Ring. In der Disziplin KK Sportgewehr gewann in der Altersklasse Hartmut Wunnenberg mit 245 Ring und in der Seniorenklasse Günter Bein mit 224 Ring. In der Disziplin KK-Auflage gewann in der Seniorenklasse A Günter Bein mit 285 Ring und in der Seniorenklasse C Erwin Hillner mit 271 Ring. In der Disziplin Luftgewehr Schülerklasse gewann Tomlin Goike mit 140 Ring, in der Jugendklasse Adriano Albanedo Segreto mit 272 Ring, in der Juniorenklasse Marvin Leistikow mit 330 Ring, in der Damenklasse Daniela Lindner mit 337 Ring, in der Altersklasse Hartmut Wunnenberg mit 329 Ring. In der Disziplin Luftpistole gewann in der Schützenklasse Peter Siegmund mit 328 Ring, in der Altersklasse Hartmut Wunnenberg mit 339 Ring und in der Seniorenklasse Eugen Flassig mit 359 Ring. In der Disziplin Luftgewehr Auflage gewann in dr Damenaltersklasse Sabine Schubert mit 289 Ring, in der Damen Seniorenklasse B Regina Dornieden mit 271 Ring, Damen Seniorenklasse C Rosemarie Löhmann mit 260 Ring, Seniorenklasse A Günter Bein mit 297 Ring, Seniorenklasse B Wolfgang Hecke mit 242 Ring und in der Seniorenklasse C Hans John mit 282 Ring. Die Kombinatioswertung gewann Hartmut Wunnenberg mit 1480 Ring vor Günter Bein mit 1462 Ring.


Bericht und Foto von Hartmut Wunnenberg
 

zum Seitenanfang