Badse.de

News

1&1 DSL

Artikel schreiben

Archiv Bodenburg

Juli 2006

Bodenburger Schützen- und Bürgerkönige 2006 gekürt

Gruppenbild

Nach der Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden Hartmut Wunnenberg und Ortsbürgermeister Manfred Bleckmann übernahm der 1. Schießsportleiter Günter Bein das Kommando. Mit musikalischer Unterstützung durch den Musikzug der FFw Bodenburg führte der Umzug bei Sonnenschein durch den Flecken zu den neuen Majestäten und Bürgerkönigen.

Schützenkönig wurde Eugen Flassig (130 Teiler), gefolgt von Werner Bein (248 Teiler) und Markus Janisch (252 Teiler). Schützenkönigin wurde Janine Kärger (315 Teiler) vor Angelika Bein (424 Teiler) und Martina Holzbrecher (431 Teiler). Jugendkönig wurde Tomlin Goike (258 Teiler). Alterskönig wurde Norbert Jopp (364 Teiler), Alterskönigin Rosemarie Löhmann (528 Teiler) Bester Schütze wurde Günter Bein mit 48 Ring und bester Jugendschütze Fabian Schubert mit 40 Ring. Bürgerkönig wurde Nicole Maiwald (29 Teiler), gefolgt von Marcus Schwarz (70 Teiler) und Jörg Miethling (93 Teiler).

Nachdem alle Ehrenscheiben vergeben waren, wurde im Schützenhaus gevespert und die Könige ausgiebig bis in den späten Abend gefeiert.


Bericht und Foto von Günter Bein
 

zum Seitenanfang