Badse.de

News

1&1 DSL

Artikel schreiben

Archiv Bodenburg

Februar 2006

Generalversammlung des KKS Bodenburg

Zeltfest zum 80-jährigen Bestehen

Zur Generalversammlung des KKS Bodenburg konnte der 1.Vorsitzende Hartmut Wunnenberg 44 Mitglieder begrüßen. Nach einem gemeinsamen Essen berichtete er in seinem Jahresbericht über die vielen aktivitäten des Vorstandes und den gemeinsamen Veranstaltungen.

Negativ äußerte er sich über die Beteiligung beim Familienwandertag, des Oktoberfestes und der gemeinsamen Weihnachtsfeier. Hier äußerte er die Bitte an die Vereinsmitglieder sich doch in Zukunft stärker zu beteiligen. In diesem Jahr wird der KKS Bodenburg aus Anlass seines 80. jährigen Bestehens ein Zeltfest am 17. und 18. Juni veranstalten.

Die Kassiererin Daniela Lindner konnte mit einem zufriedenstellenden Kassenbericht aufwarten. Der 1.Schießsportleiter Sportwaffen Günter Bein berichtete über die verschiedenen schießsportlichen Veranstaltungen und erwähnte die guten Platzierungen der einzelnen Mannschaften beim Wettkampf zur " Hildesheimer Rose".

Bei der Wahl zum 1.Schriftwart wurde Herbert Meibaum in seinem Amt bestätigt. Der 1.Vorsitzende Hartmut Wunnenberg bedankte sich bei den im letzten Jahr ausgeschiedenen Vorstandsmitgliedern Martina Schubert, Edgar Schubert und Norbert Jopp mit einem Zinnteller. Bei den Ehrungen gab er bekannt das diese aus Anlass des 80 jährigem Vereinsbestehens am Kommersabend durchgeführt werden. Günter Bein berichtete über die Vereinsmeisterschaft 2006 und zeichnete die Vereinsmeister 2006 aus.


Bericht von Hartmut Wunnenberg
 

zum Seitenanfang