Badse.de

News

1&1 DSL

Artikel schreiben

Archiv Bodenburg

September 2004

Evensener Bürgerkönige geehrt

Gruppenbild
Von links: 1.Schießsportleiter Günter Bein, 2.Bürgerkönig Jörg Feilke, Beste Schützin Yvonne Ulrich, 1.Bürgerkönig Armin Lagershausen, 3.Bürgerkönig Frank Hilse, 1.Vorsitzender Hartmut Wunnenberg

Nach der Begrüßungsansprache von Tobias Fischer(Evensen) sowie Hartmut Wunnenberg und Günter Bein (beide KKS Bodenburg) wurde unter Mitwirkung der Evensener Dorfgemeinschaft, des Bodenburger Schützenvereins und der Unterstützung von Heinz Bock und seinen Musikern bei Sonnenschein die Bürgerkönige 2004 proklamiert. Der Umzug führte vom Dorfgemeinschaftshaus zu den Majestäten.

1. Bürgerkönig wurde Armin Lagershausen mit einen 90 u.188 Teiler, 2. Bürgerkönig mit einen 90 u. 527 Teiler Jörg Feilke und 3. Bürgerkönig mit einen 99 Teiler Frank Hilse. Yvonne Ullrich belegte mit einen 175 Teiler als beste Schützin den 4. Platz unter 19 Teilnehmern und wurde mit einen Pokal geehrt. Im Anschluß an die Proklamation sorgten die Mitglieder der FFw Evensen am Dorfgemeinschaftshaus für das leibliche Wohl aller Teilnehmer.

Die Bürgerkönige wurden von der Dorfgemeinschaft, den Bodenburger Schützen sowie den Musikern bis in den späten Abend gefeiert.


Bericht und Foto von Günter Bein, Schießsportleiter KKS Bodenburg e.V.
 

zum Seitenanfang