Badse.de

News

1&1 DSL

Artikel schreiben

Archiv Bodenburg

Evensener Bürgerkönige proklamiert

Gruppenbild
Von Links nach Rechts: 3. Bürgerkönig Henning Grotjahn, 1. Bürgerkönig Jürgen Völkner, Beste Dame Yvonne Ullrich, 2. Bürgerkönig Armin Lagershausen, Schießsportleiter KKS Bodenburg Günter Bein
Unter Mitwirkung der Evensener Dorfgemeinschaft, des Bodenburger Schützenvereins und der Unterstützung von Heinz Bock und seinen Musikern wurden bei Sonnenschein die Bürgerkönige 2003 proklamiert. Der Umzug führte vom Dorfgemeinschaftshaus zu den Majestäten.

1. Bürgerkönig wurde Jürgen Völkner mit einen 157 Teiler, 2. Bürgerkönig mit einen 260 Teiler Armin Lagershausen und 3. Bürgerkönig mit einen 266 Teiler Henning Grotjahn. Yvonne Ullrich belegte mit einen 406 Teiler als beste Dame den 9. Platz unter 18 Teilnehmern. Im Anschluß an die Proklamation sorgte die Feuerwehr am Dorfgemeinschaftshaus für das leibliche Wohl aller Teilnehmer. Die Bürgerkönige wurden von der Dorfgemeinschaft, den Bodenburger Schützen sowie den Musikern bis in den späten Abend gefeiert.


Bericht und Foto von Günter Bein vom KKS Bodenburg
 

zum Seitenanfang