Badse.de

News

1&1 DSL

Artikel schreiben

Archiv Bodenburg

29. Januar 2003

KKS Bodenburg zeichnet treue Mitglieder aus

Rosi Löhmann, Hertha Salzer und Gertrud Fink 40 Jahre dabei

Gruppenbild

Der erste Vorsitzende Hartmut Wunnenberg konnte auf der Generalversammlung 39 Mitglieder begrüßen. In seinem Jahresrückblick erwähnte er den Familienwandertag, das Spießbratenessen mit dem Schützenklub Lamspringe, die Königsproklamation, die Bürgerkönigsproklamationen in Evensen und Östrum, die Weihnachtsfeier und die Braunkohlwanderung als Höhepunkte des Vereins.

Im Mittelpunkt der Versammlung standen Ehrungen: Zu Ehrenmitglieder wurden Erwin Hillner und Walter Ohlendorf ernannt. Ehrennadeln erhielten für 10 Jahre Mitgliedschaft Armin Schubert, für 20 Jahre Annegret Schulz, Eberhard Schulz und Markus Janisch, für 30 Jahre Regina Dornieden, Ilse-Marie Matthies und Manfred Koch. Für 40 Jahre konnten die Gründungsmitglieder der Damenabteilung Rosi Löhmann, Gertrud Fink und Hertha Salzer mit der Ehrennadel des Deutschen Schützenbundes und einem Präsent des KKS Bodenburg ausgezeichnet werden. Ein weiterer Punkt der Versammlung war, daß der KKS dem Förderverein? Freies Bad Bodenburg? beitrat. Nachdem der erste Kassierer Heino Brückner die Finanzlage des Vereins erklärt hatte, erfolgten Vorstandswahlen. In seinem Amt als erster Schriftführer wurde Herbert Meibaum einstimmig bestätigt.

Der Schießsportleiter Günter Bein nahm die Ehrungen für die Vereinsmeister 2003 der Sportwaffen vor. Es gab folgende Ergebnisse beim Luftgewehr: Schüler: Fabian Schubert 173 Ring; Jugend: Yannik Latzel 187 Ring; Junioren: Florian Brackmann 166 Ring; Schützen: Hartmut Wunnenberg 296 Ring; Altersschützen: Günter Bein 324 Ring; Senioren: Erwin Hillner 192 Ring; Damen: Sabine Schubert 330 Ring; Damen-Altersklasse: Angelika Bein 269 Ring; Seniorinnenklasse: Ursula Böker 189 Ring. Ergebnisse Luftpistole: Schützen: Hartmut Wunnenberg 329 Ring; Altersklasse: Eugen Flassig 358 Ring; Seniorenklasse: Joachim Vogt 326 Ring. Ergebnisse KK-Sportgewehr: Schützen: Hartmut Wunnenbe


Bericht und Foto von Hartmut Wunnenberg
 

zum Seitenanfang