Badse.de

Advent 2001

Brot für die Welt

Mitmachen!

Mitmachen!

10. Dezember 2001

Für uns bedeutet die Adventszeit folgendes:

Stress, weil man in diesem Zeitraum noch in der Schule viele Arbeiten schreiben muss. Zusätzlich kommen ja noch die ganzen Weihnachtsgeschenke dazu! Als Schüler kommt man durch den Stress nicht so richtig in Weihnachtsstimmung, wird aber durch den Rummel in den Geschäften und Medien doch noch in eine adventliche Stimmung versetzt.

Am schönsten ist es immer noch, dass man die Tage bis zu den Ferien zählen kann!! Wenn man jeden Sonntag eine Kerze am Adventskranz anzündet, dann wächst die Vorfreude auf Weihnachten und auf die Feiertage!

Hiermit wünschen wir Ihnen ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Steffen Ueckert, Ronja Riedel und Svenja Philipp